Hinweis: Dies ist eine Beta-Version


Digital Leader Award Skydeck
Silber für Skydeck – Digital Leader Award 2016

Stolz nahmen Darren, Holger, Peggy, Michael und Tobias, stellvertretend für das gesamte Team des Skydecks, die Auszeichnung für den zweiten Platz beim Digital Leader Award entgegen. Wir haben uns in der Kategorie „Empower People“ mit dem Aufbau des Skydecks beworben.

Der Digital Leader Award zeichnet die Führungspersönlichkeiten der digitalen Transformation aus und will gleichzeitig dem Thema Leadership im digitalen Zeitalter die entsprechende Aufmerksamkeit geben. Unter dem Projekttitel „Etablierung des Skydeck als Innovationslabor für Digitalisierung“ konnte das Team die Konkurrenz hinter sich lassen und belegte hinter der Wissensdatenbank von KUKA einen hervorragenden 2. Platz.

Die Idee der Initiative “Innovationsrevolution”, einen physischen und virtuellen Raum zu schaffen, in dem Digitalisierung und neue Technologien erlebbar gemacht werden, der euch befähigt, eure Ideen als Intrapreneur umzusetzen, hat die Jury überzeugt. Sie vergab die Silbermedaille in der Kategorie „Empowering People“ für das Projekt. In der Kategorie wurden Projekte ausgezeichnet, die Firmen und Teams auf dem “Weg vom Silo-Manager – hin zum Digital Manager” unterstützen.

Tobias sagt: “Wir sind sehr stolz, dass wir als Repräsentanten des Skydecks und der DB Systel diese Gelegenheit hatten. Wir konnten einer unabhängigen Jury zeigen, welche Veränderungen gerade bei der DB Systel und im Bahn-Konzern insgesamt passieren und haben dafür sogar den zweiten Platz erreicht. Vielen Dank an alle, die daran mitwirken, die Veränderungen durch Digitalisierung in den Konzern zu tragen!”

 

Digital Leader Award

Stellvertretend für das gesamte Skydeck Team veim Digital Leader Award waren (von links) Darren Cooper/Skydeck Frankfurt, Holger Dobek und Peggy Karstedt/ beide Skydeck Berlin, Michael Synold/Skydeck Erfurt, Tobias Dietz/Skydeck Frankfurt

Zurück