DB Intern

Skydeck TechFlash - Space Technologies für den digitalen Bahnbetrieb

Jetzt online!

Zur Anmeldung
Zeit

07.07.2021
16:00 Uhr
120 Minuten

Ort

MS Teams

Event

Skydeck TechFlash - Space Technologies für den digitalen Bahnbetrieb

Zielgruppe

DB Intern
Inspiration

Der Skydeck TechFlash ist DAS Online-Format für Mitmacher und Zuhörer!  


Als wiederkehrendes Format laden wir dich zum gemeinsamen Austausch über richtungsweisende Technologien ein und bieten dir spannende Insights aus der Digitalen Instandhaltung. 


„Hold my Gravi-tea“ - Space Technologies für den digitalen Bahnbetrieb am 07.07.21 

  

Wir schreiben das Jahr 2021 – der Beginn der zweiten TechFlash Staffel. Gemeinsam mit Expert:innen aus dem Bahnbetrieb verbünden wir uns gegen die dunkle Seite der Macht und ihre Anhänger:innen wie Darth Funkloch und Lord Großstörung. So ist es uns gelungen, neuste Space Technologies in unseren Besitz zu bringen. Widerstand ist eben nicht zwecklos! Es ist unsere Mission, das neu erlangte Wissen beim Skydeck TechFlash mit dir zu teilen. Also lass die Schwerkraft mal ruhen und begib dich mit dem Skydeck Explorer auf eine extraterrestrische Reise mit erdnahen Use Cases für den Bahnbetrieb.

Hol‘ dir sternenklare Infos und lass dich durch die Experten-Talks mit Rüdiger Süß und Sandro Scalise von DLR, Erik Wirsing von DB Schenker, Daniel Seidel von LiveEO und Martin Kemper von DB Systel inspirieren.

Zur Anmeldung