DB Intern

Skydeck Academy – Business Cases

Zur Anmeldung
Zeit

19.09.2023
10:00 Uhr
120 Min.

Ort

Virtuell | MS Teams

Event

Skydeck Academy – Business Cases

Zielgruppe

DB Intern
Netzwerken

Was ist die Academy?

Wir sind der Meinung: Innovation kann jede:r! Im Workshop Format Academy bieten wir dir geballtes Wissen aus den Bereichen Prototyping, Business und Ideation. Lerne Neues, setze Gelerntes direkt um und nutze das Wissen für deinen (Arbeits-)Alltag.


It’s Business, Baby

Wie wird mehr aus meiner Idee? Wie kann ich sie wirtschaftlich darstellen? Ob hard case oder soft case... wir knacken jeden Fall! 💼 In der Academy lernst du, wie du mit Business Model Canvas (BMC) und Value Proposition Canvas (VPC) zu schnellen Lösungen findest. Wir stellen gemeinsam den Nutzenden in den Mittelpunkt und geben dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du dein zukünftiges Geschäft erstellst und steuerst. Dabei fokussieren wir uns auf neue, nachhaltige Business-Modelle.

Zur Anmeldung