DB Intern

Skydeck Academy – Power Platform

Zur Anmeldung
Zeit

28.03.2023
14:00 Uhr

Ort

Skydeck Digital Campus Berlin

Event

Skydeck Academy – Power Platform

Zielgruppe

DB Intern
Netzwerken

Überblick im Data- Jungle - Power Platform in der Skydeck Academy!

Wir sind der Meinung: Innovation kann jede:r! Im Workshop Format Academy bieten wir dir geballtes Wissen aus den Bereichen Prototyping, Business und Ideation. Lerne Neues, setze Gelerntes direkt um und nutze das Wissen für deinen (Arbeits-)Alltag.

Data or no Data!

Innovation benötigt Daten, doch wie zurechtfinden im Data-Jungle? Keine Sorge, um sich einen Überblick zu verschaffen, musst du kein Data Scientist sein!

In unserer nächsten Prototyping Academy zeigen wir dir, wie du dich aus dem dicht bewucherten Chaos der Daten retten kannst- anhand der Low/ No Code Anwendung Power Platform.

Wir schauen uns an, wie man Fakten mithilfe der Plattform klar strukturiert und anschaulich darstellt, sie organisiert und aktuell hält und zeigen dir, wie du so die optimalen Entscheidungen treffen kannst. Das Ganze für Leute ohne Programmierkenntnisse.

Wichtig: Die Academy ist für alle da! Du benötigst keine Vorkenntnisse, lediglich eine Lizenz für DB Power Platform und einen Laptop. Dann bist du hier genau richtig.


Zur Anmeldung