DB Intern

Skydeck Academy – Story Telling

Zur Anmeldung
Zeit

18.07.2023
10:00 Uhr
120 Min.

Ort

Skydeck | Digital Campus | Berlin & Skydeck | Silberturm | Frankfurt

Event

Skydeck Academy – Story Telling

Zielgruppe

DB Intern
Netzwerken

Du willst bessere Geschichten erzählen?

Wir sind der Meinung: Innovation kann jede:r! Im Workshop Format Academy bieten wir dir geballtes Wissen aus den Bereichen Prototyping, Business und Ideation. Lerne Neues, setze Gelerntes direkt um und nutze das Wissen für deinen (Arbeits-)Alltag.


Ob Lagerfeuer oder Geschäfte - gute Geschichten erwecken Träume zum Leben!

In der kommenden Ideation Academy lernst du das Handwerkszeug für gutes Story Telling kennen. Wie finde ich meinen persönlichen Stil? Wie kreiere ich Impulse, die bewegen und im Gedächtnis bleiben? Diesen Fragen wollen wir nachgehen, von der Bedeutung von Geschichten in der Kommunikation bis hin zu ihrem Aufbau. Nach einem ersten Impuls zum Thema geht’s auch in die direkte Anwendung: Du wirst staunen, wie schnell du mit einer passenden Geschichte deine Botschaft vermitteln kannst!


Wichtig: Die Academy ist für alle da! Du benötigst keine besonderen Vorkenntnisse, um hier genau richtig zu sein. Bringe lediglich deinen Laptop mit.

Zur Anmeldung