DB Intern

Skydeck Spectrum – Innovation und Teilhabe

Jetzt online!

Zur Anmeldung
Zeit

28.06.2023
16:00 Uhr
120 Minuten

Ort

Virtuell | MS Teams

Event

Skydeck Spectrum – Innovation und Teilhabe

Zielgruppe

DB Intern
Inspiration

Teilhabe 2.0

Innovation kann vieles, aber kann sie auch das Leben von Menschen mit Einschränkungen vereinfachen? 🦽 Kann sie älteren Menschen eine Teilhabe an der Arbeitswelt ermöglichen? 👴 Kann sie zu mehr Diversität im Konzern beitragen? 👷‍♀️ Und was kann Teilhabe im DB Konzern eigentlich für Innovation leisten? 💡 All diesen Fragen gehen wir am 28.06. auf den Grund.


Innovation aus allen Blickwinkeln

Im Spectrum widmen wir uns gesellschaftlichen Fragen und diskutieren, welchen Einfluss Innovation auf uns hat. Zusammen mit unseren Speakern Markus Sümnick (Product Owner Accessibility Technology, DB Systel) und Stefan Nitzsche (Referent FZI Produktionssystem, DB FZI) sowie einem Special Guest erforschen wir die Möglichkeiten von Innovation und wie sie dir eine bessere Teilhabe ermöglichen kann. 💪

Zur Anmeldung