Inspiration

Skydeck TechFlash – Drone Tech

Zur Anmeldung
Zeit

13.09.2023
16:00 Uhr
120 Min.

Ort

Virtuell | MS Teams

Event

Skydeck TechFlash – Drone Tech

Zielgruppe

Inspiration
DB Intern

Wir fliegen auf Drohnentechnologie!
Bsss bsss bsss... der Skydeck TechFlash ist aus der Sommerpause zurück! Und nein, wir haben keinen summenden Schwarm Bienen mitgebracht. Dafür ordentlich Hummeln im Hintern, um die nächste, spannende Technologie mit dir zu beleuchten! 🐝 Diese ist Bienen soundtechnisch allerdings gar nicht so fern: Wir laden dich am 13. September zum Thema “Drone Tech” auf den TechFlash ein!


Das erwartet dich
Gemeinsam stellen wir mit Expert:innen der DB und Speakern aus der freien Wirtschaft den vielfältigen Einsatz von Drohnen & Multikoptern in den Mittelpunkt. Von Oberleitungsbefundung und Vegetationsbeschneidung über die Datennutzung von eben diesen und weiteren Drohnendaten bei der DB bis hin zu Success Stories aus der freien Wirtschaft - hier ist für jede:n etwas dabei. Was wir dir jetzt noch aufbrummen? Na, die Anmeldung natürlich. 😉
 

Zur Anmeldung